Kategorien
Veranstaltungen in der Zwicky

Handundstand

«drunter & drüber» Akrobatik und Comedy

Samstag, 14. April 2012

Wer ist oben und wer unten? 

Akrobatik kann ganz schön witzig sein. Dies beweisen Lukas Külling und Marcel Brunner als Handundstand in ihrem Programm «drunter & drüber» – und begeistern auf der diesjährigen Tournee. 

Geschrieben von Domenico Blass («Ernstfall in Havanna», «Giacobbo/Müller») und inszeniert von Hanna Scheuring («Fascht e Familie») geht es in «drunter & drüber» während 90 Minuten um die Frage: Wer ist oben und wer unten? Einzigartige Verbindung von Akrobatik und Comedy.

Handundstand verbinden Akrobatik und Comedy auf einzigartige Weise. Mit dem Herz auf der Zunge fliegen sie über die Bühne – und dies ist für einmal keine Floskel. Das clevere Drehbuch und die pointierte Inszenierung sorgen für einen Unterhaltungsabend der ganz besonderen Art. Und daran gibt es nichts zu rütteln – finden beide für einmal einstimmig. Denn wenn es «drunter & drüber» geht, bleibt im Publikum kein Auge trocken. Die Mischung aus Comedy und sportlicher Leistung begeistert. Das Programm ist Unterhaltung pur, so, wie man es noch nie zuvor erlebt hat. 

Handundstand sind Lukas Külling (31, Wetzikon ZH) und Marcel Brunner (36, Schmerikon SG). Winterthur. Dies liess die Medienwelt aufhorchen und im Sommer lud Kurt Aeschbacher die beiden in seine Sendung ein.