Kategorien
Veranstaltungen in der Zwicky

Die Haushaltrevue

Unterhaltungs-Show mit Lea Hadorn und Kurt Aeschbacher

2007

Unterhaltungs-Show «Die Haushaltrevue»
mit Lea Hadorn und Kurt Aeschbacher

Kurt Aeschbacher im Haushalt. Jeden Donnerstag Abend talkt er im Schweizer Fernsehen Spannendes, Berührendes und Komisches aus seinen Gästen heraus. Jetzt wurde er selber betalkt: Moderator Kurt Aeschbacher war Stargast in der «Haushaltrevue» von und mit Lea Hadorn alias Gabi C. Lutz zum Thema «Weihnachten für Fortgeschrittene». Eine unterhaltsame, bunte, schräge Bühnenshow, die jedes Mal ein anderes Thema aus dem unerschöpflichen Kosmos des Haushaltes behandelt. Von den verschiedensten Seiten, mal etwas konventioneller, meist eher etwas ungewöhnlich, aber immer mit einem Augenzwinkern. Moderiert wurde die «Haushaltrevue» von ihrer Erfinderin Lea Hadorn («Tell – Der Film»), die eine überkandidelte, aber liebenswerte Hausfrau gab. Autor war Domenico Blass.