Kategorien
Konzerte Veranstaltungen in der Zwicky

Marc Sway aka* Johnny Marroni

Donnerstag, 26. November 2020

Storyteller Konzert, unplugged
* aka: also known as

Donnerstag, 26. November, 20 Uhr
Zwicky-Fabrik Fällanden
Eintrittspreis: CHF 40.-
Limitierte Plätze!

Türöffnung: 19.00 Uhr, Bar-Betrieb
Vorverkauf: Metzgerei Hotz, Schwerzenbachstrasse 4, 8117 Fällanden  

Covid19
Das Konzert findet unter behördlich bewilligtem Schutzkonzept statt.
Die Gäste werden gebeten, den genauen Betrag für ihre reservierten Tickets mitzubringen.
Die Gästezahl ist auf 200 Personen beschränkt.
Beim Eingang, vor den Toiletten und bei der Bar stehen Desinfektionsmittel bereit.
Die Bedienung im Barbereich erfolgt hinter Plexiglasscheiben.

Ticket Reservation

Auf der Bühne:
Marc Sway aka Johnny Marroni: Akustische Gitarre, Gesang & Geschichten
Simon Winiger aka Simon Marroni: Bass, Gesang
Greg Galli aka Fifty Shades of Grey Marroni: Tasten, Gesang
Simon Kistler aka Simon Marroni: Rhythmus, Allerlei, Gesang und wichtigste Nebenrolle

Die verrückte Familie Marroni mit ihrer verrückten Weihnachtsgeschichte. Lieder, Geschichten und Situationskomik zeichnen einen Abend mit Johnny Marroni und seinen Freunden aus.

Entsprungen ist die Idee vor ein paar Jahren als Marc Sway in Olten ins kalte Wasser geworfen wurde und sich mit einer Carte Blanche des Oltener Kultur-Adventskalenders auf einer Theaterbühne wiederfand. Er und seine Mitmusiker improvisierten was das Zeug hielt rund um die Adventsgeschichte, sodass sich das Publikum vor Lachen kaum erholen konnte.

Da erwachte bei Marc Sway der Wunsch nach mehr. So gibt es nun nach mittlerweile drei Erfolgstourneen mit Johnny Marroni-Programmen infolge grosser Nachfrage eine Fortsetzung im 2020. Das Humorfestival Arosa hat die Marroni-Brüder, wie sie sich heute nennen, nach ihrem ersten Auftritt vom Fleck weg wieder für die Hauptbühne gebucht. So wird die Familie Marroni auch im kommenden Winter wieder ein paar auserwählte Bühnen dieses Landes unsicher machen! Vorhang auf für Marc Sway aka Johnny Marroni mit seinen Freunden. Viel Spass!

Marc Sway – Sänger und Musiker, Sohn einer brasilianischen Perkussionistin und eines Schweizer Rocksängers. Der Tanz zwischen den Kulturen prägt seine Persönlichkeit und sein Schaffen. Diese Vielfalt lässt ihn sich immer wieder neu erfinden. „Ich bin ich, weil ich vieles bin.“ Er ist Soul, er ist Rhythmus, er ist Singer–Songwriter. Ein Kosmopolit, der die Sprache der Musik und des Entertainments spricht und mit seiner unverkennbaren Stimme besticht. „Musik ist wie ein Fluss. Solange er fliesst, macht er seine Arbeit.“